Last Minute

i_lp

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
Wer hat gute Links zu günstigen Last Minute Reisebüros?
Egal wohin nur warm und All-Inclusive. Btw, wann ist die Saison zu Ende?

thx, phil
 
Entweder Du gehst in ein Reisebüro, die haben manchmal noch Kontigente übrig, oder direkt zu einem großen Flughafen.

Im Internet gibt es nach Lastminute.de, ltur.de etc.
Ganz gute LAstminute Angebote gibt es noch bei Bucher Reisen.

Ich habe heute auch 1 Woche All Inclusive in Ägypten gebucht. Einfach nach den Klausuren etwas entspannung und Sonne tanken. Mitte März geht es los.

Gerade bei All Inklusive Pauschlaurlaub lohnt es sich, mal bei http://www.holidaycheck.com vorbei zu schauen, damit man nicht auf die Nase fällt.

Viel Glück und Spass bei der Suche.

Gruss

Pascal
 
Hatte ich mir auch gedacht, einfach nach Nürnberg an den Flughafen und mal schauen. thx
 
Bank überfallen? ;)

SCNR

Der_Hollaender.
 
Will in einigen Wochen einfach mal eine Woche "ans Meer", Spanien, Griechenland, Türkei o.ä.
... mit so einem Flieger, wo nach erfolgreicher Landung noch geklatscht wird :D

Irgendwie hat dieser Last-minute-Hype ja etwas gelegt, die Reisebranche mags freuen, aber im Netz muss doch da was möglich sein, oder??

Welche Seiten könnt Ihr aktuell empfehlen?
--
 
ferien.de
- Gute Suche mit vielen einstellbaren Optionen und Kriterien
- Hotelbewertungen von Gästen
 
Dieses "Einfach mal an den Flughafen mit nem Koffer unterm Arm" geht ja leider nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten