last.fm Steuerung über Tastatur / Menüleiste?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.060
Hallo,

ich nutze gerne das last.fm Programm um am Arbeitsplatz Musik zu hören, aber es kommt einfach zu oft Musik die ich nicht mag und dann überspringen will.

Ich muss dann jedes mal einmal auf das Programm klicken um es in der Vordergrund zu holen und noch einmal auf den Skip Button und danach wieder z.B. Safari her holen.

Gibt es keine Möglichkeit dies direkt mit den F7/F8/F9 Tasten der Alu Tastatur zu erledigen, die ja eigentlich für iTunes zuständig sind oder mit Kontrollknöpfen in der Menüleiste? - ja ich weis da ist das last.fm Icon, wo ich über ein Klick ein Menü mit dem Skip Befehl bekomme, aber das dauert wirklich viel zu lange und ist zu umständlich :(

Weis Einer Rat?
 
Zurück
Oben Unten