last.fm Software speichert Einstellungen nicht

B

bondi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Software von last.fm heruntergeladen. Sie läuft, tut aber bei jedem Start so, als ob ich sie zum ersten Mal öffnen würde und merkt sich keine Einstellungen - weder die gewählte Sprache, noch User und Passwort noch sonstwas. Ich habe Mac OS X 10.3.9 laufen. Hat irgendwer die Software installiert und kann mal sagen, ob das Problem bei ihm / ihr ebenfalls auftritt? Ich habe unter user > library > preferences auch keine last.fm preferences gefunden. Normalerweise sollten Einstellungen dort gespeichert werden.
 
Willkommen im MacUserForum Bondi,

ohne das Programm zu kennen – so etwas geschieht
öfters wenn es eine Demo oder TrailVersion ist. Also,
kaufen und das Problem erledigt sich!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten