last.fm Software speichert Einstellungen nicht

  1. bondi

    bondi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Software von last.fm heruntergeladen. Sie läuft, tut aber bei jedem Start so, als ob ich sie zum ersten Mal öffnen würde und merkt sich keine Einstellungen - weder die gewählte Sprache, noch User und Passwort noch sonstwas. Ich habe Mac OS X 10.3.9 laufen. Hat irgendwer die Software installiert und kann mal sagen, ob das Problem bei ihm / ihr ebenfalls auftritt? Ich habe unter user > library > preferences auch keine last.fm preferences gefunden. Normalerweise sollten Einstellungen dort gespeichert werden.
     
    bondi, 10.02.2007
    #1
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Willkommen im MacUserForum Bondi,

    ohne das Programm zu kennen – so etwas geschieht
    öfters wenn es eine Demo oder TrailVersion ist. Also,
    kaufen und das Problem erledigt sich!

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 10.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - last Software speichert
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    344
    nosedive
    30.06.2017
  2. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    317
    Schiffversenker
    08.02.2017
  3. clemenshess97
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
    clemenshess97
    30.01.2017
  4. 1600gtj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
    1600gtj
    18.12.2016
  5. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    278
    freucom
    27.10.2016