Last.fm erkennt externe Lautsprecher nicht, Sound nur über integrierte Soundkarte

Zenshio

Zenshio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Moin allerseits,

ich hab schon ein wenig die SuFu genutzt und mich ein wenig eingelesen, aber mein spezifisches Problem noch nicht gefunden:

Ich würde gerne die Last.fm-Musik über externe USB-Lautsprecher hören statt über die Lautsprecher meines Macbooks von 2007. Mit iTunes ist es kein Problem, da läuft es wunderbar.

In den Radiofunktionen von Last.fm kann ich nur einstellen, dass er die Soundkarte nutzen soll, selbst wenn die Lautsprecher angeschlossen sind und diese in den Systemeinstellungen angewählt sind.

Es sind die Harman-Kardon-Kugeln meines Cubes.

Kennt ihr das Problem und könnt mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten