Lasst uns zusammen Hackthenet spielen (Browsergame)

so, ich warte dann mal, bis ihr mich annehmt!
 
Air.Baer schrieb:
PS: Zur kommunikation im Team (auch bei Fragen zum Spiel) bietet es sich an das Clusterforum zu nutzen. Es ist erreichbar über den Clusterbutton.

wie komme ich denn bitte dahin, schnalls nicht...

..und es hat doch geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
da fuer einige das spiel zu ende ist, koennen diese jetzt auch verstehen, was ich anfangs geschrieben habe...
ps. im forum des spiel braucht man sich gar nicht erst beschweren, bringt eh nix...

gruss amb
 
*sichauchmalbewirbt*
 
hallo leute,

für alle die die Motivation am Spiel durch einen RemoteHijack verloren haben: Nächsten Sonntag startet eine neue Runde. Es wäre wirklich cool wenn ihr einen neuen Versuch wagen würdet. Wenn wir von Anfang an einen starken Cluster haben, dann sind unsere Chancen grösser als Sie in der aktuellen Runde waren.

Unser Bl4kbird hat mal ein Forum eingerichtet das sich mit dem zukünftigen MacUser Cluster beschäftigt. Die URL wäre:
http://dforster.no-ip.com/forum/

meldet euch doch an und helft beim Planen. Ein letzter Versuch sollte schon noch drinliegen, oder? ;)
 
so...

die neue runde hat nun angefangen.
wer hätte noch lust mitzumachen?
wir könnten noch ein paar mitlieder mehr brauchen.

Gruss Bl4cKbIrD
 
so, bin dabei ich bin: felix.g4
 
Zurück
Oben Unten