Laßt uns Zeichen setzen... !!!

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Auf dem schweizer XP-Portal läuft eine Umfrage nach dem besten Betriebssystem.
Diese Gelegenheit haben schon viele MacUser erkannt und im Moment liegt die Gemeinde der MacUser deutlich vorn... es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen, also macht doch mit und stimmt auch noch für MacOS ab... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Die Jungs sind echt taff, nicht mal ne IP-Prüfung drin. Man kann so oft abstimmen wie man will... (Was wohl auch einige schon getan haben)



musik musik musik musik musik musik musik musik
 
Oh Oh

85% für den Mac, da muss der Frust aber ganz schön tief sitzen!

W
 
Tja, nun sind die Portal-Betreiber muksch... :D

Gruß, Vevelt.
 
Ich lach mich kaputt. gott sind die eingeschnappt.
gruss, artefakt
 
ohja, wasn spass, leider kam ich zu spät zum abstimmen :(
 
Einfach nur geil drumm drumm drumm musik clap carro
 
Boh!

Die Abstimmung wurde von der MAC OS Community verfälscht, sie repräsentierte nicht mehr die Wahrheit.

Eine Generalanklage. Kann man sich nicht gegenseitig in Ruhe lassen? Wahrheit ist subjektiv.
 
Trauer , ich kam zu spät clap
aber wer die aktuelle Palladium-TCPA-Diskussion verfolgt, für den sind doch winzigweich-OS nicht mehr denkbar.......
gruß

aralka
carro carro carro
yeah yeah yeah
 
Wie wäre es denn, hier mal so einen Poll aufzumachen?

Also heute ist die Internetgemeinde mal wieder so richtig lustig, und wenn wir so weitermachen, schaffen wir es noch bis in den Heise Newsticker:D :D :D :D
 
Angst ums Pseudomonopol?

Der XP-Fansite geht es sicherlich um reine, emotionslose Vergleichsanalysen. Natürlich wäre es hier wünschenswert wenn denn auch XP als das Super-Dingens hervorgeht. War ja schließlich auch so gedacht, denn die paar Macuser können mit ihrem vielleicht 5 bis 10 % Markanteil garnicht gegen den Redmonder Riesen und seine Acolyten anstinken. Letztlich zeigt sich aber wieder Wintel typisches Verhalten in Reinkultur:

Jeder darf eine Meinung haben, solange Wintels die Selbe habe.

Gruß

Cubuser

[Zitat]
Poll gelöscht

Hallo Leute, es hört nicht auf mit den bösen Urteilen gegen das Löschen der Poll. Deshalb wollen wir jetzt mal aufhören mit dem ständigen unsittlichen verbalen hin und her und werden etwas sachlicher: Wir haben im Forum ein neues Thema errichtet, es heisst:

Vergleich Windows XP - Mac OS X

Lasst uns die Sache doch ausdiskutieren. Weshalb gefällt Euch Windows oder Mac OS besser? Bitte jetzt aber keine emotionalen Ausbrüche mehr, liebe Leute :)
[/Zitat]
 
Zurück
Oben Unten