LaserWriter Pro druckt nicht mit G5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von WalSuede, 09.10.2004.

  1. WalSuede

    WalSuede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    Hi Leute,

    kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen alten LaserWriter Pro 630 an meinem G5 zum drucken überreden kann.

    Der Drucker läuft wunderbar mit meinem alten Wallstreet PB mit AppleTalk, bietet aber auch einen Ethernet-Anschluss - allerdings einen etwas seltsam aussehenden 14-poligen Flachstecker.
    Also hab ich in meinen Kisten gekramt und einen Adapter auf BNC gefunden, welchen ich in ein Ethernet-Hub (mit BNC-Anschluss) gepfropft habe.
    Nun versuche ich den Drucker zu "mounten". Im PrintCenter auf TCP/IP und Druckermodell: Apple. Nun kann ich zwar meinen LaserWriter Pro 630 sehen und selektieren aber "Hinzufügen" bleibt grau.

    Was soll ich tun???
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen