LaserWriter II

  1. tilmac

    tilmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein LaserWriter II, Bj. 1988, möchte gewartet werden, danch druckt er auch fleißig weiter.. Wie funktioniert das? Ich habe das Gerät entstaubt / ausgesaugt und eine Einstellscheibe zurückgedreht. Danach funktionierte der Drucker wie vorher für ein paar Stunden, bis dann wieder die gleiche Meldung auftauchte:
    Drucker muß gewartet werden. Nun bin ich etwas ratlos. Gerät hängt an einem DuoDock, sowie einem PowerMac 9600/300, OS9.1. Bin für jeden Rat dankbar.
     
    tilmac, 11.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaserWriter
  1. scriptor
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.525
    pocketcrocodile
    01.07.2006
  2. tuppence
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    547
    boeser_Mann
    17.03.2004