Laserwriter an PC...

  1. Antoine

    Antoine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich meinen Laserdrucker (4/600 PS, Localtalk nur) an einem PC anbringen ??? habe von einen Adapter gehört aber was, wie ???
     
    Antoine, 12.07.2004
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Es gibt da was von Asanté.

    Aber ob das den Preis wert ist... dafür bekommst du ja schon einen gebrauchten Laser mit Netzwerk und 1200 dpi.

    Zusätzlich brauchst du noch eine Software, die AppleTalk spricht, also PC MACLAN oder ähnliches.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 12.07.2004
  3. Antoine

    Antoine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja da komme ich jetzt die Sache näher. Danke.

    Habe jetzt mitbekommen, daß man auch einen Localtalk-Karte am PC benützen kann.

    Was ist nun besser ??
     
    Antoine, 12.07.2004
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Hm, wenn du günstig so 'ne Karte bekommst...

    Der Vorteil mit dem Asantétalk ist, daß du den Drucker ja ins Netzwerk integrieren kannst und dann von jedem Rechner (Software vorausgesetzt) drucken kannst.

    Aber ich weiß wirklich nicht, ob sich das lohnt, denn man bekommt 'nen guten gebrauchten Lexmark Laser schon für 60 Euro inkl. 6 Monate Übernahmegarantie.

    Aber wenn du so 'ne Karte für 5 Euro bekommen würdest... würd ich mir das auch überlegen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 14.07.2004
  5. Antoine

    Antoine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt mit dem Preis. die Asante bekommt man nur für ca. 90€....

    gruß
    Antoine
     
    Antoine, 14.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserwriter
  1. ChrisDenver
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
    nanotek
    14.02.2017
  2. bioriZe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
    bioriZe
    07.04.2012
  3. ChrisDenver
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.417
  4. DrBrainslay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
    DrBrainslay
    23.02.2010
  5. macmaniacc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    macmaniacc
    17.01.2010