LaserWriter 4/600 PS an G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von NinaPerez, 28.09.2006.

  1. NinaPerez

    NinaPerez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Hallo Jungs,
    ich besitze einen PowerMac G4 und da ich bisher keinen Drucker besitze, würde mir eine Freundin ihren alten LaserWriter 4/600 schenken.
    Wie bekomme ich diesen an meinen Mac angeschlossen? Gibt es eine Möglichkeit den alten (seriellen?) Anschluss nachzurüsten? Vielleicht eine PCI-Karte? :rolleyes:

    Vielen lieben Dank im voraus, Nina
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2006
  3. NinaPerez

    NinaPerez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Hallo Blaupunkt, vielen dank für die Tipps.
    Es scheint mir, dass der Keyspan-Adapter für Lokaltalk nicht geeignet ist. Eigentlich hatte ich gehofft, eine PCI-Karte zu finden, die mir den Lokaltalk-Anschluss ermöglicht. Gibt es denn sowas nicht???

    Viele Grüße, NinaP.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    http://www.geethree.com/stealth/index.html

    Du brauchst einen Stealth Serial Adapter um einen Drucker ueber localtalk mit einem G4 zu connecten. Der Adapter kostet aber ungefaehr die Haelfte eines aktuellen USB Tintenspritzers (zwischen 25 und 30 Euro)
     
  5. barbot

    barbot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen