1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserWriter 16/600 PS erkennt kein Papier mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Gelzomino, 08.07.2004.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Ich habe einen LaserWriter 16/600 PS der bisher immer voll funktionsfähig war. Seit gerade eben behauptet er allerdings daß er kein Papier mehr im Fach hat. Das Fach isst allerdings bis oben hin voll.
    Ist das ein bekannter Fehler der hin und wieder im Alter mal auftritt oder ist da unter umständen ein Sensor kaputt???
     
  2. Stephan303

    Stephan303 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    gibst du im Druckenmenü an aus welcher kassette er papier laden soll? ich mußte das auch nach einiger zeit tun, weil er im automatisch-modus nicht aus der kassette zieht wo papier drinn ist! also einmal angeben, einstellung speichern und dann sollte es gehen!

    gruß
    stephan
     
  3. 2 Dinge

    Ich hatte das Gerät auch mal. Bei so abstrusen Fehler half manchmal alles ausmachen und Kabel abziehen, dann wieder dran und einschalten.

    Noch eine Sache: Probier mal, ob der Manuelle Einzug funktioniert ...

    wavey

    Lynhirr
     
  4. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Erstmal vielen Dank euch beiden :)

    Der Drucker druckt wieder. Woran es jetzt gelegen hat weiß der Geier, aber so ist das halt manchmal.
    Ihr hattet schon recht, erstmal alle Einstellungen und Kabel hin und her stecken, dann ein bissel rumstellen und die alten Einstellungen wieder verwenden - das wars :D
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Die Meldung kann auftreten, wenn als Druck-Format anstatt A4 US Letter eingestellt ist. (Das kommt zum Beispiel bei Office Dokumenten, die nicht von mir selbst erstellt wurden, haeufiger vor).

    Cheers,
    Lunde