LaserWriter 12/640 PS

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von typonick, 03.05.2004.

  1. typonick

    typonick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hallo!
    ich habe beim frühjahrsputz in meiner firma einen apple laserwriter 12/640 PS gefunden, der nicht mehr benötigt wird. meine frage nun ob ich dieses gerät noch an ein powerbook g4 (mac OS X) anschliessen kann? und vielleicht auch an einen PC (windows xp). und woher ich die dafür benötigten treiber bekomme - wenns diese (noch) gibt?!
    bin über jede hilfe sehr, sehr dankbar!
     
  2. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
     

    Der Laserwriter hat glaub ich noch einen ADB-Anschluss. Es gibt dafür schon Adapter von ADB auf USB.

    http://www.drbott.de/prod/iMate.html

    Kostet: 35,- EUR oder du schaust mal bei ebay nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen