LaserWriter 12/640 Kontrollausdruck bei Start

M

marty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moinsen zusammen,

kann mir jemand verraten, wie ich den Kontrollausdruck abstellen kann, der jedesmal gedruckt wird wenn ich den drucker anmache? Evt. Erfahrung mit Software für diesen Drucker unter OS X?

Vielen Dank im Voraus
 
Geht nur unter Classic z.B. mit "Apple Printer Utility" oder "LaserWriter Utility".
"Apple Printer Utility"

Gruß simon20
 
Super. Hat prima geklappt. Vielen Dank!
 
Klappt bei mir leider nicht. Habe versucht mit MacOs 9 die Startpage abzustellen. Allerdings "switcht" es jedes mal zurück zur Ausgangstellung. Benutze 10.3. Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Hi,

ich wärme den alten Thread mal auf :)
Ich habe unter OSX 10.3 das selbe Problem wie top28.
Nach dem Ausstellen der Startpage mittels "Apple Printer Utility" stellt er sich beim nächsten Start wieder zurück.
Hat jemand das Problem schon erfolgreich gelöst oder kennt die Ursache?

Grüße

Fox
 
Zurück
Oben Unten