LaserWriter 12/640 Kontrollausdruck bei Start

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marty, 23.02.2005.

  1. marty

    marty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,

    kann mir jemand verraten, wie ich den Kontrollausdruck abstellen kann, der jedesmal gedruckt wird wenn ich den drucker anmache? Evt. Erfahrung mit Software für diesen Drucker unter OS X?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. simon20

    simon20 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Geht nur unter Classic z.B. mit "Apple Printer Utility" oder "LaserWriter Utility".
    "Apple Printer Utility" ist zu finden bei defekter Link entfernt

    Gruß simon20
     
  3. marty

    marty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super. Hat prima geklappt. Vielen Dank!
     
  4. top28

    top28 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Klappt bei mir leider nicht. Habe versucht mit MacOs 9 die Startpage abzustellen. Allerdings "switcht" es jedes mal zurück zur Ausgangstellung. Benutze 10.3. Hat jemand eine Idee?
    Danke
     
  5. Fox_HH

    Fox_HH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich wärme den alten Thread mal auf :)
    Ich habe unter OSX 10.3 das selbe Problem wie top28.
    Nach dem Ausstellen der Startpage mittels "Apple Printer Utility" stellt er sich beim nächsten Start wieder zurück.
    Hat jemand das Problem schon erfolgreich gelöst oder kennt die Ursache?

    Grüße

    Fox
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen