LaserJEt3030 über Jetdirect175x im Netzwerk ansteuern

  1. friely65

    friely65 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir versuchen einen unter OsX3.9 laufendes G4PowerBook mit unserem hp Allinone LaserJet3030 zur kommunikation zu bewegen.
    über USB funktioniert das. Wir haben den Drucker aber über ein hpJetdirekt 175 im Netzwerk hängen. Da sieht er zwar den Drucker - sagt die Server Info, der Drucker korrespondiert aber nicht.
    Er hängt also am Netz, das Powerbook sieht ihn auch, nur der Treiber scheint nur für direkten USB-Betrieb zu sein..

    Das ganze funktionierte schon einmal, bevor ich einen neue Festplatte in das PB einbauen liess. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man einen "normalen" hp Treiber für LaserJet installieren, damit das Drucken funktionierte - aber welchen?

    Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste _ Danke
     
    friely65, 21.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaserJEt3030 über Jetdirect175x
  1. schnoesel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    Olivetti
    06.05.2017
  2. heldausberlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    195
    heldausberlin
    02.03.2017
  3. Porschinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
    dg2rbf
    10.08.2016
  4. user5
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
    freucom
    31.03.2016