LaserJEt3030 über Jetdirect175x im Netzwerk ansteuern

F

friely65

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir versuchen einen unter OsX3.9 laufendes G4PowerBook mit unserem hp Allinone LaserJet3030 zur kommunikation zu bewegen.
über USB funktioniert das. Wir haben den Drucker aber über ein hpJetdirekt 175 im Netzwerk hängen. Da sieht er zwar den Drucker - sagt die Server Info, der Drucker korrespondiert aber nicht.
Er hängt also am Netz, das Powerbook sieht ihn auch, nur der Treiber scheint nur für direkten USB-Betrieb zu sein..

Das ganze funktionierte schon einmal, bevor ich einen neue Festplatte in das PB einbauen liess. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man einen "normalen" hp Treiber für LaserJet installieren, damit das Drucken funktionierte - aber welchen?

Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste _ Danke
 
Zurück
Oben Unten