Laserjet P1005 druckt Acrobat Reader-Dateien nicht

C

chrisdice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir den Laserjet P1005 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei, er druckt Dateien von Word, Vorschau, Internet usw. Nur er verweigert seine Arbeit bei allen Dateien aus Acrobat Reader.
Dabei wird immer der Drucker gestoppt und nichts funktioniert mehr.

Was kann ich machen?
Die HP Firmware als auch Acrobat Reader ist auf dem neuesten Stand.

Es wäre mir sehr wichtig auch vom Acrobat Reader zu drucken, weil ich den gerne verwende.

Danke schon jetzt und viele Grüße

Christian
 
HP-Treiber vom 20.5.2008

... probier den HP-Treiber vom 20.5.2008 und berichte bitte.

Peter
 
ich nochmal:

Suche nach Updates bei Apple lieferte heute: HP Printer Drivers Update 10.0 mit 46,5 MB.
Seitdem Treiber für den LaserJet 1010 von 1.3.1 auf 2.01

Wobei diese Änderung erst nach Deinstallieren und wieder Einrichten des Druckers fruchtete - oder hätte ein Neustart genügt?

LEIDER kann man immer noch keine markierten Passagen mit dem LaserJet 1010 drucken.

Aber für User des P1005/6 mit Druck-Probs könnte das Update Abhilfe schaffen.

Berichtet mal bitte.

Peter
 
Zurück
Oben Unten