Laserjet P1005 druckt Acrobat Reader-Dateien nicht

Diskutiere das Thema Laserjet P1005 druckt Acrobat Reader-Dateien nicht im Forum Mac Zubehör

  1. chrisdice

    chrisdice Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Hallo,

    hab mir den Laserjet P1005 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei, er druckt Dateien von Word, Vorschau, Internet usw. Nur er verweigert seine Arbeit bei allen Dateien aus Acrobat Reader.
    Dabei wird immer der Drucker gestoppt und nichts funktioniert mehr.

    Was kann ich machen?
    Die HP Firmware als auch Acrobat Reader ist auf dem neuesten Stand.

    Es wäre mir sehr wichtig auch vom Acrobat Reader zu drucken, weil ich den gerne verwende.

    Danke schon jetzt und viele Grüße

    Christian
     
  2. Peter in Aachen

    Peter in Aachen Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    21.04.2008
  3. Peter in Aachen

    Peter in Aachen Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    ich nochmal:

    Suche nach Updates bei Apple lieferte heute: HP Printer Drivers Update 10.0 mit 46,5 MB.
    Seitdem Treiber für den LaserJet 1010 von 1.3.1 auf 2.01

    Wobei diese Änderung erst nach Deinstallieren und wieder Einrichten des Druckers fruchtete - oder hätte ein Neustart genügt?

    LEIDER kann man immer noch keine markierten Passagen mit dem LaserJet 1010 drucken.

    Aber für User des P1005/6 mit Druck-Probs könnte das Update Abhilfe schaffen.

    Berichtet mal bitte.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...