Laserjet 6MP und PowerMac G4 1.25Ghz??

Tja, ich stand halt ein wenig auf der Leitung. Habe im Printcenter bei der Eingabe der IP immer schon eine vorausgefüllte bekommen und die natürlich auch genommen. Eben hab ich gemerkt, dass am Anfang eine 198 statt 192 stand, dabei ist das ja wohl das erste was man eigentlich checkt, oder?! Naja!
Mit dem RAuchen das weiss ich auch, aber die war jetzt wirklich nötig!!
Bis denne aus Berlin
 
microwave schrieb:
hab einen laserjet 4mp.
Dann hast Du alternativ die Option ihn mit einer Ethernet Schnittstelle nachzurüsten, die gibts gebraucht bei ebay. 4MP? Der hatte doch schon AppleTalk über die serielle Schnittstelle (Mini Din8) dabei, gelle? Nutzt dir zwar nix, aber immerhin kann er schon AppleTalk sprechen. Zusammen mit der Ethernetkarte sollte das auf jeden Fall die bessere Lösung sein, zumal du ihn dann ggf. später auch als Netzwerk-Drucker nutzen kannst.

Gruss, Lupus
 
Zurück
Oben Unten