Laserjet 4M Plus druckt unter OSX Seite mehrfach

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pascal.x, 03.11.2006.

  1. pascal.x

    pascal.x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Hallo,

    ich habe hier und auf der HP-Seite entdeckt das der HP Laserjet 4M Plus wo ein optimaler (Preis-Leistungs-technisch) Drucker für mein neues MacBook Pro ist.

    Das Ding läuft auch super über TCP/IP, aber:
    dat Ding spuckt jede Seite 5-mal aus. Das muss entweder ein Problem von OS X 10.4.8 sein oder vom HP-Treiber, denn unter Windows druckt das Gerät tadellos.

    Ich habe mich mal an HP gewendet, die haben mir nur nen Kostenvoranschlag geschickt: Telefonsupport für 40,60 Teuro, ohne Gewährleistung :confused:

    Gutenprint hab ich auch schon ausprobiert...

    Gibts noch Hilfe???

    thx pascal
     
  2. kreativ-maus

    kreativ-maus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2006
  3. pascal.x

    pascal.x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2006
    danke für deine Hilfe! :cake:

    auch wenn ich dadurch nicht wirklich weiter bin bei einer lösung, weiss ich jetzt doch, dass das also eher apfel als hp problemo ist.:(

    schade eigentlich, die einfache apfel-welt ist teilweise ganz schön tricky, denn wie bekomme ich jetzt den ganzen treiber-quatsch aus meinem sytem raus?

    mmh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen