Laserjet 4M Plus druckt unter OSX Seite mehrfach

pascal.x

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier und auf der HP-Seite entdeckt das der HP Laserjet 4M Plus wo ein optimaler (Preis-Leistungs-technisch) Drucker für mein neues MacBook Pro ist.

Das Ding läuft auch super über TCP/IP, aber:
dat Ding spuckt jede Seite 5-mal aus. Das muss entweder ein Problem von OS X 10.4.8 sein oder vom HP-Treiber, denn unter Windows druckt das Gerät tadellos.

Ich habe mich mal an HP gewendet, die haben mir nur nen Kostenvoranschlag geschickt: Telefonsupport für 40,60 Teuro, ohne Gewährleistung :confused:

Gutenprint hab ich auch schon ausprobiert...

Gibts noch Hilfe???

thx pascal
 
danke für deine Hilfe! :cake:

auch wenn ich dadurch nicht wirklich weiter bin bei einer lösung, weiss ich jetzt doch, dass das also eher apfel als hp problemo ist.:(

schade eigentlich, die einfache apfel-welt ist teilweise ganz schön tricky, denn wie bekomme ich jetzt den ganzen treiber-quatsch aus meinem sytem raus?

mmh
 
Zurück
Oben Unten