LaserJet 4L, mac mini, SL ==> Treiber benötigt?

M

monnipenny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,

ich habe seit kurzem einen Mac Mini mit Snow Leopard, und nun meinen alten, aber sehr guten LaserJet 4L "drangehängt" (mittels eines parallel/USB Adapters).

Leider sehe ich in der Druckerliste nur "xxx’s USB 2.0 printer" und der lässt sich nicht aktivieren. Brauche ich vielleicht einen Treiber für diesen Drucker?

--LG, monnipenny
 
Hi,

leider habe ich mein Problem bisher erst teilweise lösen können. Ich habe mir die Gutenprint Treiber heruntergeladen und installiert. Nun kann ich unter "Drucker hinzufügen" den LaserJet 4L aus der Liste auswählen, aber wenn ich auf "Hinzufügen" drücke, passiert nichts. Er nimmt nichts an, ich kann nur abbrechen....

Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?

LG, monnipenny
 
Zurück
Oben Unten