Laserdrucker ohne Probleme / Snow Leopard mit Airport Express

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Ich weiß, es ist ein leidiges Thema - ich lese leider zur Zeit von Snow Leopard in Verbindung mit Druckern eigentlich nur von Problemen, deshalb eine knappe Frage:

Welcher (Laser-)Drucker funktioniert derzeit OHNE Probleme über Airport und unter Snow Leopard?

:noplan:

Habe es mit einem Samsung SL-2240 probiert - funktioniert fast problemlos, solang man den Powerknopf nicht betätigt. :hum:
 
Laserdrucker, Airport Express (oder meinentwegen auch anderes Airport) und das ganze mit Snow Leopard .... dazu noch ohne Probleme?

Niemand??? :kopfkratz:
 
Also mein Brother MFC-7820N funktioniert im Netzwerk auch mit der Schnee-Katze perfekt!!!

Sind sogar erst neulich aktuelle Treiber von Brother herausgekommen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: animalchin
Das klingt doch schon mal ganz gut :)

Noch jemahaaand? :nervi:
 
Also mein Brother MFC-7820N funktioniert im Netzwerk auch mit der Schnee-Katze perfekt!!!

Sind sogar erst neulich aktuelle Treiber von Brother herausgekommen!!!

Das klingt sehr gut - dann kann ich ja mal mit dem Upgraden beginnen. :)
 
Mir persönlich sagen momentan die Xerox Drucker (speziell Xerox Phaser 3250V/D) zu - kann jemand seine Erfahrungen damit schildern, ob die gut unter OS 10.6 laufen? :)
 
Zurück
Oben Unten