Laserdrucker Kombi?

  1. viducius

    viducius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich möchte mir gerne einen Laserdrucker zulegen! Allerdings wäre es schön, wenn ich hierbei ein Kombigerät (mit Kopierer) finden würde, das preislich und Leistungsmässig für den normalen Arbeitsbedarf ausreicht! Es sollte aber auch kein Ramsch sein! ;)
    Jedoch benötige ich auch keine Grosskopierstation für ein ganzen Büro! Ich hoffe ihr versteht was ich suche! :)

    Was haltet ihr zb vom "Brother MFC-9160" ? oder vom "Canon LaserBase MF5630"?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    viducius, 22.08.2004
  2. Orangenheinz

    OrangenheinzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lexmark Oprta K 1220 ist Netzwerkfähig (und das benutz ich auch) und eigentlich ok (wird aber nicht mehr angeboten).

    Prinzipiell ist es aber recht schwierig zu sagen, ob er nun teuer oder nicht so teuer druckt. Beim Kauf der Tonerkartusche haut`s mich regelmässig um, denn 200 euro oder so für zwei klingt viel, reicht aber dann doch für ein halbes Jahr. Inzwischen hab ich 30.000 Seiten gedruckt, eine Lasertrommeleinheit und mindestens 10 kartuschen verbraten. Und nun frag ich dich: ist das viel ?

    Ich würde mir einfach einen bei meinem Händler aussuchen, ihn nach den Folgekosten und eventuell den Einstellmöglichkeiten (per Soft- und Hardware) fragen und dann unter den drei Modellen entscheiden, welcher dir für deine Zwecke der beste scheint. Denn spätestens wenn die erste Kartusche leer ist, solltest du einen haben, der dir (meistens dringend) eine neue besorgt.
     
    Orangenheinz, 22.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserdrucker Kombi
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    Grettir
    05.03.2017
  2. klickman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
    klickman
    28.11.2016
  3. Beatnik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
    freucom
    03.05.2016
  4. Panther94
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
  5. SteveHH
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.047