laserdrucker für ibook g4

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kaenny, 02.04.2006.

  1. Kaenny

    Kaenny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2006
    moin,

    bin ein noch unerfahrener MacUser und frag mich ob ich jeden laserdrucker (zb von oki, samsung) an nen apple anschließen kann oder ob ich da grundsätzlich auf was achten muss..

    Help die aktion bei ebay läuft und läuft :D
     
  2. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Oki und Samsung meines Erachtens kein Problem.
    Canon Laser schon eher.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben.
    Gruss Snuggles:)
     
  4. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Ich habe hier einen Brother HL-2030 an meinem iBook G4 per USB angeschlossen und der wurde direkt erkannt (wenn auch mit dem HL-2040-Treiber) und druckt perfekt. Kann ich nur empfehlen.
    Daher denke ich auch, daß andere USB-Laserdrucker ähnlich problemlos funktionieren sollten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen