macOS Catalina Laser Technik mit macOS

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
Hallo
habe mich der LaserTechnik als Hobby erfreut.
Aber
ist mit macOS nicht soooo einfach. Gibt fast keine Software dafür (Lightburn) und wenn, ist Umbau am Laser erforderlich; Board Wechsel usw
Ist hier vielleicht jemand der das schon hinter sich hat und meinen Beitrag belächelt ? Vielleicht Tips für mich hat?
einer meiner ersten Versuche geladen
Gruß
henryold
 

Anhänge

  • Schlüsselanhängera.png
    Schlüsselanhängera.png
    725,2 KB · Aufrufe: 76
Das sind halt so Nischen, bei denen man es mit macOS meist schwer hat. Ich würde da eine Virtuelle Maschine mit einer Windows-Installation für die Spezialsoftware empfehlen.
 
Das sind halt so Nischen, bei denen man es mit macOS meist schwer hat. Ich würde da eine Virtuelle Maschine mit einer Windows-Installation für die Spezialsoftware empfehlen.
Danke für dein Interesse ;)
dachte das mehr user sich mit dem Hobby beschäftigend sich vielleicht austauschen (Wissen) kann :)
aber vielleicht kommt ja noch was.
Sind ja jetzt 2 Laser (Dioden und O2) bei mir zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten