Laser-Graviermaschine mit Mac-Software

Diskutiere das Thema Laser-Graviermaschine mit Mac-Software im Forum Drucktechnik.

  1. harlekin12

    harlekin12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    16.08.2010
    Moin,

    für eines meiner Hobbys bin ich auf der Suche nach einer Laser-Graviermaschine. Bei allem was ich bisher auf z.B. eBay gefunden habe, war ausnahmslos zu lesen: "Passend für: WIN-97/03/7/8/10". Natürlich könnte ich zur Not Windows in einer virtuellen Maschine laufen lassen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch so eine Laser-Graviermaschine auch mit dem Mac im Einsatz und könnte mir den Namen des Geräts und die Quelle verraten?!

    Gruß, Roland
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.005
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    03.12.2001
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...