1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Laser-Graviermaschine mit Mac-Software

Diskutiere das Thema Laser-Graviermaschine mit Mac-Software im Forum Drucktechnik.

  1. harlekin12

    harlekin12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    16.08.2010
    Moin,

    für eines meiner Hobbys bin ich auf der Suche nach einer Laser-Graviermaschine. Bei allem was ich bisher auf z.B. eBay gefunden habe, war ausnahmslos zu lesen: "Passend für: WIN-97/03/7/8/10". Natürlich könnte ich zur Not Windows in einer virtuellen Maschine laufen lassen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch so eine Laser-Graviermaschine auch mit dem Mac im Einsatz und könnte mir den Namen des Geräts und die Quelle verraten?!

    Gruß, Roland
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.994
    Mitglied seit:
    03.12.2001
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...