Laser 12/640 im Netzwerk an Panther und Tiger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Aida_w, 24.10.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich habe einen Apple Laser 12/640 über Ethernet an einem iMac G4. Nun kommt ein iMac G5 dazu. Den möchte ich so einbinden, daß ich einerseits mit dem G4 filesharen kann, und ich möchte den Drucker von beiden Rechnern aus ansprechen. Der G4 hat Panther, der G5 Tiger installiert.
    Kann da jemand helfen?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Einfach Drucker- und Dateifreigabe unter Systemeinstellungen/Sharing aktivieren.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen