Larry ist back! Naja, fast...

Ich will TON
 
Also: Update bei mir:
Die Installerdatei von Indy3 scheint beschädigt zu sein: Da tut sich nichts!!!
MI 1&2 laufen bisher wunderbar, auch mit Ton.
Indy4 tut's auch. Genau wie Larry 2, PQ2 und SQ3. Nur bei den letzten wäre es schön, wenn es Sound gäbe...
Beneath... lädt noch runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch gar nicht, bei allen laufen die Spiele, nur bei mir nicht (bis auf "Indiana Jones and the last crusade", wie gesagt)....

Schade... Ich hatte mich sehr auf Monkey Island gefreut... :(
 
Meine Herren, mein Amiga-Leben zieht gerade vor meinem geistigen Auge an mir vorbei! Vielen, vielen Danke für den Link!
 
Original geschrieben von etienne

Beneath A Steel Sky wird nicht richtig gemountet (bei der 80 MB Datei kommt nur eine kleine Textdatei raus).
 

was du siehst ist ein shell-script. der eigentliche spieleordner ist versteckt (stört aber nicht weiter).

öffne einfach mal ein terminal, wechsle in den spiel-ordner und tippe

./Beneath.... (den dateinamen eben)

bei mir funktionierts
 
WIE KANN MAN NUR ..

Mal ehrlich, das kann doch nciht angehen, ok da sind gute spiele bei und Indiana Jones habe ich auf meinem 1040er bis zum erbrechen gespielt, aber dies ist doch eine Frechheit.... totaler Blödsinn....dünpfiff









der hat doch tatsächlich nicht Zak McKracken portiert... DAS ist die Frechheit !!! ;)
 
Sorry aber ich bekomme das nicht ganz gebacken. Ich bekomm nur ne Fehlermeldung mit access denied. (Nach download und Ausführen des setups)
Klingt komisch, is aber so.

Please help me

Gruss

Bolitho
 
Schöner Threat :)

Indy 3 bricht bei mir auch ab. Scheinbar wurder der Installer mit einer Demo des VISE Installers gemacht die inzwischen abgelaufen ist. Das Programm beendet sich deshalb von alleine :(

Wie speichere ich den Spielstände (zB bei Indy 4)? Wie beendet man den die Spiele vernünftig? Würde ich noch gerne wissen.

Gruß
mario
 
der hat doch tatsächlich nicht Zak McKracken portiert... DAS ist die Frechheit !!!

Apropos Zak Mc Kracken... hat jemand ne Ahnung, ob eines der diversen ZAK2-Projekte inzwischen seinen Weg auf den Mac gefunden hat?
 
Dazu kann ich noch bestens die Seite http://mac.the-underdogs.org empfehlen.
Da gibts die alten Versionen zum Download. Sehr schön.
Monkey Island startet dann in der Klassikumgebung und stellt auf 256 Farben um. Da sieht das Dock auf einmal echt lustig aus.
 
Wie speichere ich den Spielstände (zB bei Indy 4)? Wie beendet man den die Spiele vernünftig? Würde ich noch gerne wissen.

Musst "F5" drücken. Wenn Du nen Laptop hast, wo auf dieser Taste die Lautstärke sitzt: fn + F5.

Dann öffnet sich das Menü, dort kannst Du speichern, beenden oder weitermachen.

Gruß,
Christian
 
Original geschrieben von CRen
Musst "F5" drücken. Wenn Du nen Laptop hast, wo auf dieser Taste die Lautstärke sitzt: fn + F5.

Dann öffnet sich das Menü, dort kannst Du speichern, beenden oder weitermachen.
 

Ahhh, super, vielen Dank. Werde das gleich mal testen dann :)

Gruß
mario
 
hihi...

halloechen! as fuer ein Spass, echt ein schoener Link! Danke!

Aber: die scummVM gibt es schon seit Jahren.... fuer saemtliche OS... warum hat der sich die Arbeit gemacht????

Indy 4 hab ich uebrigens in der Talkie Version mit Harrsion Ford als Sprecher.... da macht das gleich doppelt soviel Spass! :)
 
wie habt ihr denn nun eigentlich indy 3 zum laufen gebracht? Reicht ein Umstellen der Systemzeit?

Bei einigen von euch laeuft es doch, oder?
 
Indy 3 ist nach wie vor das *einzige* Spiel von der genannten Seite, das bei mir läuft...

Ich habe es einfach durch einen Doppelklick gestartet. Bei den anderen Spielen funktioniert es so allerdings nicht.
 
hihi... das ist ja was.. bei mir gehen beide Monkeys aber Indy dafuer nicht....
 
Hi!

Die Page geht nicht mehr... kann mir vielleicht einer diese OS-X-Versionen schicken? :-/

Außerdem suche ich POLYPHONE MI-Musik als Klingelton für mein T610. Übrigens gehen auch andere LA-Adventures :)

Gruß,
Christian
 
Hiho!

Die Seite geht bei mir?!

Aber ich kann dir die Dinger trotzdem auf CD schicken! Musst bescheid sagen! :)
 
Zurück
Oben Unten