Larry ist back! Naja, fast...

H

HAL

Oldschool Baby, und das richtig!

Larry und Konsorten treiben wieder ihr Unwesen. Sicher, wir haben
mittlerweile Rechner, auf denen man im Surround-Sound Erdbeben
simulieren kann. Aber dehalb ist eine Runde SpaceQuest & Co. nicht
weniger amüsant als früher...

Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das warn noch spiele *seufz* zu dieser zeit hatte ich zwar noch pc aber die games sind die gleichen.,
 
Das sind immer noch sehr gute Spiele, absolut empfehlenswert!

Leider habe ich hier ein paar Probleme:
Beneath A Steel Sky wird nicht richtig gemountet (bei der 80 MB Datei kommt nur eine kleine Textdatei raus).
Indy 3 lässt sich nicht installieren (bricht mit Fehlermeldung ab).
Liegen diese Probleme daran, dass Fehler beim Download aufgetreten sind und die Dateien beschädigt sind, oder hat noch jemand diese Probleme?

Außerdem lassen sich in den Spielen keine Spielstände (Saves) anlegen. :(
Gibt es für das Speichern irgendeine Möglichkeit?
 
Geil ! Danke für den Link ! :)
Das mit dem Spielständen speichern würd ich mich auch interessieren ;-)
 
C´est trés trés gaie.... :)

....i kick in the door, i say it before.....


das wird heute eine lustige nacht. merci beaucoup!
 
ScummVm ist besser, als dieses Projekt.
 
In welcher Sprache ist diese Homepage denn? Ich würde mir gerne den FAQ-Bereich einmal durchlesen...

Von den Lucasfilm-Spielen läuft bei mir merkwürdigerweise nur Indiana Jones 3. Die anderen starten gar nicht erst. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

Die Sierra-Titel habe ich allerdings nicht getestet.
 
Isländisch?
 
Original geschrieben von Lazarus2k
ScummVm ist besser, als dieses Projekt.
 

oller 'miesmacher'. ;)

also, ich fühle mich wieder an meine atari-st zeit mit twentyfour, cubase, calamus, adimens, s!gnum und natürlich police-quest II erinnert. leider vermisse ich ein wenig das disketten-geschradder im hintergrund. vorallem das, wenn ein sektor mal wieder im eimer war: *krkkrkrk, krak, whuit, krkkrkrk, krak, whuit, krkkrkrk, krak, whuit*

ein erstklassiger link, hal! 5/5 - ach, was rede ich, 10/10! ;)
 
Martyx du hast ja soooooo recht seufz…
Sierra lebt – ich danke euch – ihr habt eine Frau sehr glücklich gemacht! carro
 
Original geschrieben von Cubelady
Martyx du hast ja soooooo recht seufz…
Sierra lebt – ich danke euch – ihr habt eine Frau sehr glücklich gemacht! carro
 

sollte es nicht heissen: "ihr habt ein 'alte' frau sehr glücklich gemacht."?

zwinkern.gif
 
BOA wie geil *freu*

Ich liebe die alten adventures!!!
 
ja geil,

endlich wieder monkey island. da lief bei mir früher der amiga heiss bei diesem game.
traumhaft!!clap
 
habs mal mit save probiert und siehe da Erfolg
 
...bei diesem göttlichen Game, bei dem keine Tiere gequält wurden, sondern wo die vergifteten Piranhapudel nur schliefen...
*fg*
Ich lade gerade... Mal sehen!
 
Göttlich, einfach göttlich!!!

Monkey Island 2... und das auf nem Mac... Träume werden war

... ich bin off :D
 
Nur wo is der Larry sound? schnief
 
Original geschrieben von HeckMeck
Göttlich, einfach göttlich!!!

Monkey Island 2... und das auf nem Mac... Träume werden wahr
 

Ich hatte glaub' ich grad Tränen in den Augen, als ich die Startsequenz und Guybrush Threepwood das erste Mal (wieder-) sah...

10/10 Points, HAL!

Jetzt bräuchte man nur noch die Zeit, die man früher mal hatte...

clap

Dylan
 
Zurück
Oben Unten