Laptops die man so noch nicht gesehen hat

I

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Reaktionspunkte
362
Manchmal surft man einfach so bei YouTube rum und entdeckt Dinge die man so noch nie gesehen hat.

Ein interessantes Konzept eines Laptops -> YouTube (ich bin zwar nicht so der Fan von Acer, aber später im Video kommt auch noch das 16" Macbook Pro)

Noch ein Laptop von Acer YouTube wo man sich denkt, das gibts doch gar nicht.

Dann noch ein interessanter Laptop von Razer YouTube, wo ich ebenfalls gestaunt habe.

Dann noch dieser hier von Asus, der eine überdimensionierte "TouchBar" hat YouTube (wäre definitiv nichts für mich / ich mag die normale TouchBar schon nicht)

Ich dachte ja immer bei Apple gibt es viel Innovation, aber andere Hersteller sind ebenfalls für eine Überraschung gut.
 
Ja, der Laptopmarkt (außerhalb von Apple....) bringt regelmäßig zahllose neue Konzepte, Ideen, Modelle hervor.

Eine Tablet-Laptop-Kombi wird Apple halt nie herausbringen, weil sie auch weiterhin gerne hätten, dass ihre Kunden sich doch bitte ein MacBook UND ein iPad (und wenns geht noch ne iWatch und ein iPhone und und und......) kaufen sollen.

Und ein großer Nachteil all der anderen Geräte ist halt, dass nahezu ausschließlich Windows drauf läuft.

Wobei Acer mittlerweile auch 15-Zoll-Chromebooks anbietet mit Vollalugehäuse a la MacBook. Laut Amazon-Rezensionen qualitativ auf dem gleichen Level wie Apple-Produkte, Preis: etwas über 300 Euro. Aber da Google ja mit den Daten der User Geld verdient, dürften die Preise für Chromebooks subventioniert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich persönlich mag ja "elktronische" Tastaturen nicht wirklich und die Touchbar noch viel weniger. Wem die Touchbar zu klein ist und wer lieber auf dem iPad (ohne Tastatur) schreibt, für den ist dieses Gerät vielleicht was:

Lenovo ThinkPad X1 Fold
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten