Laptop (Windows) mit iMac verbinden

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen, meine Frau sollte Homeoffice machen und bringt einen Laptop nachhause.
Habe ich die Möglichkeit den Laptop mit dem iMac zu verbinden, damit dieser als Bildschirm dient?
Danke für eure Hilfe.
 
Was für ein iMac ist es denn? Wenn neuer als 2014 = Nein!
 
2017 ist er
 
Dann geht es nicht!
 
Hallo zusammen, meine Frau sollte Homeoffice machen und bringt einen Laptop nachhause.
Habe ich die Möglichkeit den Laptop mit dem iMac zu verbinden, damit dieser als Bildschirm dient?
Danke für eure Hilfe.
Die "einfachste" Lösung ist per VNC/RemoteDesktop, wenn denn die IT des Arbeitgebers das auf dem Laptop erlaubt und frei geschaltet hat.
 
Die einfachste Lösung ist per VNC/RemoteDesktop.
Oft trennt die VPN-Verbindung zur Firma aus Sicherheitsgründen alle lokalen Netzwerkverbindungen - dann funktionieren solche Lösungen leider auch nicht mehr.
 
da geht es um ganz sensible Daten, denke der Laptop ist da sehr eingeschränkt.
Trotzdem vielen Dank, werde nach einem Bildschirm schauen.
 
Zurück
Oben Unten