Laptop-Vorverstärker-Stereoanlage..geht nich?:(

iCardriver

iCardriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
6
hi leutz,

brauch schnell ne info, deswegen steht der thread auch hier in der bar :D
also, meine mum hat nen vorverstäkrer für ihre stereoanlage bekommen. Das ganze sieht nun so aus:
Von ihrem Win Laptop soll nun ein Kabel zum Vorverstärker und von da durch die Stereoanlage gehn..Anschließend sollte natürlich was aus den Boxen kommen ;)

Nur leider klappt das ganze nicht.
Ein Bekannter meint das ganze liegt programmtechnisch mit Windows zusammen. Haben das ganze aber schon über mein MacBook Pro probiert. Ging ebnfalls nicht. jednfalls ist das kabel zwischen laptop und vorverstärker beschädigt und ich weiß nicht ob das nun der grund ist oder ob das mit dem laptop zusammenhängt.
 
Wenn das Kabel beschädigt ist, wird's wohl daran liegen?!
Schon mal ein anderes Gerät an den Tonausgang von den Geräten angeschlossen?
 
Wenn dir geholfen werden soll, musst Du schin die einzelnen Komponenten genau benennen. Klar wenn das Kabel einen def. hat wirds nix. Vielleicht ist es aber auch die Zusammenstellung der Komponenten ansich....
 
Ja, bin ja auch der Meinung dass es am Kabel liegt.
Ich teste das noch mal ;)

schon mal danke
 
Zurück
Oben Unten