Laptop von Windose

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.10.2003
Beiträge
2.269
Hallo,

also mir ist da was komisches passiert, da muss ich euch jetzt
von erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Zum Glück musste ich nie einer solchen Zeremonie beiwohnen.
Da schrammel ich doch lieber auf meinem ollen G3 iBook rum! ;)
 

zerocoolxxl

Mitglied
Registriert
02.10.2004
Beiträge
374
ähm? Na ja ich weiss nicht was das soll! Habe nebenher auch Windowsbook! Aber diese Fehler kenne ich nicht!
Also mal wieder ein DAU am PC! :)
 

Schwarzangler

Mitglied
Registriert
24.02.2003
Beiträge
439
Oliver-Michael schrieb:
Hallo,

also mir ist da was komisches passiert, da muss ich euch jetzt
von erzählen. Auf einem internen Parteitreffen - das wir so alle sechs bis acht Wochen haben - sitzt ein netter Parteifreund zu meiner Rechten. Alles war soweit okay. Wir haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Gemütliche Atmosphäre. Plötzlich holt der schon erwähnte DOS-manische Genosse seinen Klapp-Max raus und fängt an zu windownieren. Ich dachte ich werd nicht mehr, das gibts doch gar nicht! Er fummelt an seinem "Spielzeug" rum, stöhnt und schnauft dabei... Auf dem TFT-Pannel
erscheinen rote Stop-Schilder mit einem "Ausrufezeichen" und einer
Unterschrift: "WARNUNG WARNUNG" - und das alle 20 Sekunden!
Der Höhepunkt war immer mal wieder ein "Systemabsturz" (wie er es nannte). Ich konnte mich kaum beherrschen; was für ein obszöner und
provoziereder Anblick; normal ist das was für die Sittenpolizei.
Der kleine Kasten hat gewackelt, gerappelt und Geräuche gemacht,
da wurde mir wirklich übel. Nach einer Stunde hatte ich es
Überstanden: Akku alle! Allerdings geht mir das nicht mehr
aus dem Kopf; echt gruselig, wenn man so etwas schreckliches
schon mal erlebt hat. Habt ihr auch schon mal sowas gesehen oder
erlebt?

Entsetzte Grüße

Oliver


Ich finde es gemein, wenn man sich über solche armen Menschen auch noch lustig macht!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Oben