Laptop Notebook Ständer Empfehlungen

Wie machst Du es denn? Das sieht man nicht wirklich auf den Websites? Ist es wirklich nicht umständlich bzw. ne wackelige Angelegenheit? Wie wirkt sich beim XT-Stand die Konstruktion auf das MBP aus? Sprich es liegt ja nur auf 4 kleinen Punkten auf - nicht, dass sich das Gehäuse verbiegt durch Wärme o.ä.

http://daysofourmacbooks.blogspot.com/2007/09/testbericht-xt-stand-ein-sehr-portabler.html

anbei mal ein link wo ich meinen persönlichen testbericht gepostet habe.
ich habe auch einige bilder gemacht, damit man sieht, wie der mechanismus überhaupt funktioniert.

da ich ein mb habe hebe ich mein mb fast nie an, aber als ich es testhalber mal eine weile ausprobiert habe ging es ohne probleme...kein wackeln...
wirklich zu empfehlen der xt stand.
 
http://daysofourmacbooks.blogspot.com/2007/09/testbericht-xt-stand-ein-sehr-portabler.html

anbei mal ein link wo ich meinen persönlichen testbericht gepostet habe.
ich habe auch einige bilder gemacht, damit man sieht, wie der mechanismus überhaupt funktioniert.

da ich ein mb habe hebe ich mein mb fast nie an, aber als ich es testhalber mal eine weile ausprobiert habe ging es ohne probleme...kein wackeln...
wirklich zu empfehlen der xt stand.

Wo hast du deinen Xt Stand denn für gerade mal 49 € bekommen? :cake:
 
Auch meinerseits eine glatte 1 für den iLap. Wenn man nicht nur am Tisch sitzt, sondern auch mal auf der Couch liegt usw., gibts nichts besseres.
 
Ringordner_der.jpg


Die Studentenvariante ;)
Vorteil: Hat eine integrierte Kabelführung!

Cheers
 
...weiss jemand wo sonst noch der XT-Stand erhältlich ist ? Die oben genannte Seite ist leider tot :O/

Mfg
 
...Tooken.de verkauft momentan nicht und der Link von Macnotes führt zu www.xt-stand.de, der mittlerweile tot ist !!!
 
Eine Empfehlung habe ich nicht, aber eine Anti-Empfehlung. Ich habe den Griffin Elevator und damit bin ich definitiv nicht mit zufrieden. Das Book stand nicht wirklich sicher drauf und ist schon das eine oder andere Mal ins Rutschen gekommen. Kein gutes Gefühl, wenn man an seinen Schreibtisch zurückkehrt und das Book hängt nur noch am seidenen Faden. :eek: Zwar habe ich den Ständern mittlerweile hingebogen, aber das Vertrauen ist weg. Eindeutig keine Kaufempfehlung! :no:

Nimm etwas, was dein Book hält, also einen Ständer wir z.B. diesen, hier rutscht das Book nicht nach vorne runter.
 
Zurück
Oben Unten