Laptop Notebook Ständer Empfehlungen

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
99
Wie machst Du es denn? Das sieht man nicht wirklich auf den Websites? Ist es wirklich nicht umständlich bzw. ne wackelige Angelegenheit? Wie wirkt sich beim XT-Stand die Konstruktion auf das MBP aus? Sprich es liegt ja nur auf 4 kleinen Punkten auf - nicht, dass sich das Gehäuse verbiegt durch Wärme o.ä.

http://daysofourmacbooks.blogspot.com/2007/09/testbericht-xt-stand-ein-sehr-portabler.html

anbei mal ein link wo ich meinen persönlichen testbericht gepostet habe.
ich habe auch einige bilder gemacht, damit man sieht, wie der mechanismus überhaupt funktioniert.

da ich ein mb habe hebe ich mein mb fast nie an, aber als ich es testhalber mal eine weile ausprobiert habe ging es ohne probleme...kein wackeln...
wirklich zu empfehlen der xt stand.
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.004
Punkte Reaktionen
100
http://daysofourmacbooks.blogspot.com/2007/09/testbericht-xt-stand-ein-sehr-portabler.html

anbei mal ein link wo ich meinen persönlichen testbericht gepostet habe.
ich habe auch einige bilder gemacht, damit man sieht, wie der mechanismus überhaupt funktioniert.

da ich ein mb habe hebe ich mein mb fast nie an, aber als ich es testhalber mal eine weile ausprobiert habe ging es ohne probleme...kein wackeln...
wirklich zu empfehlen der xt stand.

Wo hast du deinen Xt Stand denn für gerade mal 49 € bekommen? :cake:
 

An-Jay

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
128
Auch meinerseits eine glatte 1 für den iLap. Wenn man nicht nur am Tisch sitzt, sondern auch mal auf der Couch liegt usw., gibts nichts besseres.
 

Stilzicke

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
36
Ringordner_der.jpg


Die Studentenvariante ;)
Vorteil: Hat eine integrierte Kabelführung!

Cheers
 

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
99

Haeck

Mitglied
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
8
...weiss jemand wo sonst noch der XT-Stand erhältlich ist ? Die oben genannte Seite ist leider tot :O/

Mfg
 

Haeck

Mitglied
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
8
...Tooken.de verkauft momentan nicht und der Link von Macnotes führt zu www.xt-stand.de, der mittlerweile tot ist !!!
 

arc-en-ciel

Mitglied
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
10
Eine Empfehlung habe ich nicht, aber eine Anti-Empfehlung. Ich habe den Griffin Elevator und damit bin ich definitiv nicht mit zufrieden. Das Book stand nicht wirklich sicher drauf und ist schon das eine oder andere Mal ins Rutschen gekommen. Kein gutes Gefühl, wenn man an seinen Schreibtisch zurückkehrt und das Book hängt nur noch am seidenen Faden. :eek: Zwar habe ich den Ständern mittlerweile hingebogen, aber das Vertrauen ist weg. Eindeutig keine Kaufempfehlung! :no:

Nimm etwas, was dein Book hält, also einen Ständer wir z.B. diesen, hier rutscht das Book nicht nach vorne runter.
 
Oben Unten