Laptop mitnehmen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von McMuhaus, 19.07.2004.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    wir fahren jetzt von der Klasse zelten. Die Frage, die mich beschäftigt ist, soll ich mein Laptop mitnehmen?? Dann hätten wir da Musik und könnten Karaoke singen. Den Spaßfaktor würd es allemal erhöhen. Aber ist es das wert? Wenn das Ding schön verpackt unten in ner Tasche liegt.. meint ihr, da kann was drankommen?

    Gruß
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Die Zeiten, in denen man zum Zelten eine Gitarre mitnahm, sind wohl endgültig vorbei... In diesem Fall würde ich es mit einem tragbaren Kassetten-/CD-Player versuchen, ein Laptop zum Zelten? Ich weiß nicht... Bin ich schon zu altmodisch?



    Dylan
     
  3. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Es geht ja jetzt hauptsächlich um die Karaoke. Das könnte schon verdammt lustig sein. Ich könnte ihn auch im Haus unterstellen, aber ich glaub , ich lass es lieber...

    Gruß
     
  4. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Lass es sein! Viel zu schnell kann das teure Gerät beim Zelten kaputt gehen. Solltet Ihr nach Holland fahren, würden sich ganz andere Sachen anbieten, um abends "verdammt lustig" zu sein... rotfl
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    nimm ne Klampfe mit, macht am Lagerfeuer eh mehr Spaß als Konserve.
     
  6. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Würde ich auch sagen. Außerdem trinkt man mehr und spielt nicht am Laptop rum.
    Mir wäre er dafür zu schade.
    Ist aber dir überlassen. ;)
     
  7. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Was ist bloß aus der Jugend geworden?

    Klassenfahrt = Betrinken und an den Mädchen rumschrauben, nicht mit dem Computer spielen und Karaoke machen! :D
     
  8. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Bin isch Japaner oder was? :D
     
  9. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    So hätte ich es nicht unbedingt ausgedrückt aber es kommt meiner Intension ziemlich nahe. :D
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.