Laptop mitnehmen oder nicht?

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
wir fahren jetzt von der Klasse zelten. Die Frage, die mich beschäftigt ist, soll ich mein Laptop mitnehmen?? Dann hätten wir da Musik und könnten Karaoke singen. Den Spaßfaktor würd es allemal erhöhen. Aber ist es das wert? Wenn das Ding schön verpackt unten in ner Tasche liegt.. meint ihr, da kann was drankommen?

Gruß
 
Die Zeiten, in denen man zum Zelten eine Gitarre mitnahm, sind wohl endgültig vorbei... In diesem Fall würde ich es mit einem tragbaren Kassetten-/CD-Player versuchen, ein Laptop zum Zelten? Ich weiß nicht... Bin ich schon zu altmodisch?



Dylan
 
Es geht ja jetzt hauptsächlich um die Karaoke. Das könnte schon verdammt lustig sein. Ich könnte ihn auch im Haus unterstellen, aber ich glaub , ich lass es lieber...

Gruß
 
Lass es sein! Viel zu schnell kann das teure Gerät beim Zelten kaputt gehen. Solltet Ihr nach Holland fahren, würden sich ganz andere Sachen anbieten, um abends "verdammt lustig" zu sein... rotfl
 
nimm ne Klampfe mit, macht am Lagerfeuer eh mehr Spaß als Konserve.
 
Würde ich auch sagen. Außerdem trinkt man mehr und spielt nicht am Laptop rum.
Mir wäre er dafür zu schade.
Ist aber dir überlassen. ;)
 
Was ist bloß aus der Jugend geworden?

Klassenfahrt = Betrinken und an den Mädchen rumschrauben, nicht mit dem Computer spielen und Karaoke machen! :D
 
ricky2000 schrieb:
(...) Klassenfahrt = Betrinken und an den Mädchen rumschrauben, nicht mit dem Computer spielen und Karaoke machen! :D
So hätte ich es nicht unbedingt ausgedrückt aber es kommt meiner Intension ziemlich nahe. :D
;)
 
Zurück
Oben Unten