Laptop HD als zweite Platte … ?? Wie geht`s??

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.176
Reaktionspunkte
121
… soso, ist zwar kein Mac spezifisches Problem, aber ich stell´s einfachmal rein, in der Hoffnung, jmd. weiss Bescheid …

Folgendes, ich hab auf der Platte meiner Dose (keine Netzwerkkarte, Brenner im Arsch, DVD-ROM liest nur noch CDs, etc.) einen 6GB mp3 Track, diesen möchte ich gern demnächst mit zu meinem Kumpel nehmen, der is da schon ganz scharf drauf, um diesen Track und vielleicht noch ein bisschen Restkram mitzunehmen, hab ich mir gedacht, schieb ich alles auf die Laptop-Pladde, die hier noch rumfliegt, also Adapter dran und aufgehts, ich hab allerdings nicht bedacht, dass ich an der o.g. HD keinerlei Jumper hab, sprich wenn ich die Pladde anschliesse, wird immer von der Laptoppladde getartet, und da da ja nur das Bios drauf ist, vollzieht das ganze immer wieder eine, nennen wir es mal Neustartschleife. :(
 
Zurück
Oben Unten