Laptop für DVDs und Internet

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,
ich habe einen Beamer, der nur über einen Computer funktioniert und nicht über einen DVD-Player und ich möchte gelegentlich Webseiten auf einem PC checken, die ich am Mac gemacht habe. Das sind die einzigen Anforderungen an ein PC-Notebook die ich habe. Also ausser Browser und DVD-Abspielen muss das Teil nichts weiter können. Was brauche ich für eine Mindestanforderung an einen möglichst preiswertes gebrauchtes PC-Notebook und mit welcher Windowsversion? Ich bin leider was den PC betrifft völlig Ahnungslos. Könnt ihr mir dabei helfen?

Sandiipa
 
Nimm deinen Mac und installiere Windows per Bootcamp oder in ner virtuellen Maschine.
 
…das mache ich ganz sicher nicht.
 
oder wenn du selber windows zu hause hast oder auch per linux arbeiten kannst/möchtest wäre das hier noch relativ günstig :

HP 635 A1E51EA


Gruss

homawida
 
Zurück
Oben Unten