Langweiligen Schreibtisch aufwerten. Wie?

Eine Schreibmaschine! Wie herrlich.

Wer mal Bilder gesehen hat von den Schreibtischen von wichtigen Leuten, zum Beispiel Präsident Eisenhower (leer, er warf alles in die Schubladen und ließ einen unterbezahlten Hiwi aufräumen) oder Einstein (voll, dafür hat er uns die Relativitätstheorie geschenkt), weiß, wie man Schreibtische beurteilt.
Leer heißt meistens: überbezahlt, Chef. Voll heißt meistens: da wird gearbeitet, geforscht, etwas entwickelt. Natürlich eher unterbezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Wer mir also irgendwelche Tipps geben kann, ich bin dankbar dafür.. :) Das ist der aktuelle Ist-Zustand:
Mit Prilblumen konnte man mal Frauen verzücken. Keine Ahnung ob das noch aktuell gültig ist. ;)
 
Mir ist schon bewusst das die Raufaser Tapete nicht das aktuellste in Sachen Raumgestaltung ist da muss so ein blöder Kommentar nicht auch noch sein.... ;)
Du hast gefragt, ich habe höflich geantwortet.
Es besteht kein Grund für Dich, pampig zu werden! :mad:
Freundliches Benehmen ist wohl nicht mehr „in“!? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Du hast gefragt, ich habe höflich geantwortet.
Es besteht kein Grund für Dich, pampig zu werden! :mad:
Freundliches Benehmen ist wohl nicht mehr „in“!? :rolleyes:

Das war doch nicht ernst gemeint!! Alles ok. :) Ich dachte der Zwinker-Smiley am Ende reicht aber evtl. auch doch nicht. ;)
 
Ich persönlich würde mir am Schreibtisch eine Fläche der Größe DIN A4 / A3 ausfräsen, ein schönes Stück Kalligraphie ordern oder am besten selbst einen Text in Schönschrift schreiben und das unter Glas legen, damit es bündig mit der übrigen Schreibtischfläche ist. Oder alternativ das Stück Kalligraphie oder selbst geschriebenen Schönschrifttext an die Wand hängen.
 
Zurück
Oben Unten