Langweilig

Sojus

Sojus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Mir war auf der Arbeit langweilig

Da habe ich einen extrem minimalistisches client-server chat Programm für's lan programmiert.

http://grafschokola.gr.funpic.de/stuff/extreme_minimalistic_chat_system.zip

ist mit Java gemacht, sollte also auf euren heiss geliebten Mac's auch lauffen. Einfach den inhalt der Batchdateien in die Console kopieren.

Es ist warscheindlich das Schlechteste chat system der Welt, aber es läuft ;-)

mfg
 
klingt nach dem ersten mac virus ;)
 
crazyjunk schrieb:
klingt nach dem ersten mac virus ;)

Ach nee, du glaubst doch nicht, daß so ein freigiebiger Kollege uns ernsthaft was unterjubeln will? Also wirklich ... :D
 
der quellcode liegt bei. Wenn ihr einen Virus findet könnt ihr ihn behalten^^
 
was kann es was ichat oder dropcopy nicht kann? :)
 
Habe ich vor ein paar Jahren auch mal geschrieben. So richtig mit verschiedenen Räumen, User Verwaltung, GUI Client und so. :) Habe ich sicher noch irgendwo rumliegen. Wird aber ne absolute Katastrophe sein. War so ziemlich mein erster Java Gehversuch. ;)
 
SwissMike schrieb:
Habe ich vor ein paar Jahren auch mal geschrieben. So richtig mit verschiedenen Räumen, User Verwaltung, GUI Client und so. :) Habe ich sicher noch irgendwo rumliegen. Wird aber ne absolute Katastrophe sein. War so ziemlich mein erster Java Gehversuch. ;)

na dann immer her damit! ich bin grad am überlegen wie man sowas machen kann, und würde mich über den quelltext sehr freuen! (pfannkuchen2001 *kringel* web *punkt* de) ;)


Gruß
Hannes
 
ach noch ne frage:
was mach ich falsch (hab ich da was vollkommen verpeilt?) wenn ich das auf meinem Mac ausführen möchte?!

Code:
Last login: Tue Jul 25 19:14:59 on ttyp1
Welcome to Darwin!
mb:~ hannes$ sudo /Users/hannes/Desktop/extreme_minimalistic_chat_system/
start_server.bat 
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: MainServer
mb:~ hannes$

Gruß
Hannes
 
Zurück
Oben Unten