Langsames WLAN

dpr schrieb:
6 Sekunden, nicht schlecht :)


Ich denke, Du hast keins. Versuche mal folgendes:

Code:
\time -p dig @217.115.138.24 swscan.apple.com

Wenn das ähnlich schlechte Antwortzeiten liefert, hast Du kein DNS-Problem.

Ähnliches Ergebnis. Na ja. Ich denke ich werde ein Kabel ziehen. Schade ums Geld.
 
war vorher auf 11 jetzt auf 13. wie gesagt, wenn ich mit der dose rein gehen, dann läufts super.
 
So, habe nun endlich den Übeltäter. Es ist der gammelige Telekom-Router. Hab jetzt einen Belkin dran. Läuft ohne Probleme mit WPA.

Danke an alle!
 
sirdanielxp schrieb:
So, habe nun endlich den Übeltäter. Es ist der gammelige Telekom-Router. Hab jetzt einen Belkin dran. Läuft ohne Probleme mit WPA.

Danke an alle!

lach :) die gute dt. Telekom ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten