Langsames Panther?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von joerghans, 20.04.2004.

  1. joerghans

    joerghans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Seit meinem Umstieg von OS 10.2 auf Panther seh ich nur noch Sanduhren auf meimem Ti PB Ti PB. Hab in amerikanischen Foren auch schon von diesem langsames Panther Problem gelesen, aber da gab es auch nur Schulterzucken...
    Wie läufts bei Euch?
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Ich kenne die probleme nur wenn man von Jaguar auf Panther mit installieren und archivieren arbeitet. Am besten ist es den Panther komplett neu zu Installieren.
    Was für eine Version hast Du denn genau??
     
  3. joerghans

    joerghans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    ohh- kann ich im Moment nicht genau sagen da ich hier @ work eben noch mit dem G4 Desktop auf 10.2.8 arbeite und auf dem PowerBook Zuhause halt das neueste Panther mit allen Updates läuft - beim Umstieg hab ich natürlich die Festplatte komplett geplättet und alles neu installiert....auch beim Schwager mit einem Vorinstallierten Phanter auf einem iBook läufts immer langsamer - ich mach mir schon Vorwürfe das ich den zum switchen überredet habe ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen