Langsame Zeigerbewegung der Mighty Mouse

7

7of9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hi,
heute ist endlich die drahtlose Mighty Mouse angekommen auf die ich schon seit der kabelgebundenen warte.
Ein schönes Teil, nur leider nicht so gut wie erwartet.

z.B. habe ich die Geschwindigkeit des Zeiger so hoch gestellt wie es geht, und brauche dafür immer noch eine große Unterlage. Kann man die nicht noch etwas erhöhen?

Vorher hatte ich meine Logitech-Maus auf einer weichen Oberfäche, das hat gut funktioniert, und es war keine Lasermaus. Der Zeiger der Mighty Mouse springt aber wie wild hin und her.

Die Maus benutze ich jetzt eine knappe Stunde, und schon sind Verschleißspuren auf der Unterseite zu erkennen.

Das war mir keine 69€ wert, schade.
 
super, Danke!
 
Zurück
Oben Unten