Langsame Programme nach TIGER-Installation....

D

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallihallo, ich konnte nicht wiederstehen und habe Tiger installiert.... soweit so nett.... hat auch fast alles wunderbar geklappt...

ABER ich habe das Gefühl, daß Safari & Firefox seitdem sehr viel langsamer geworden sind! Kann das sein? Hat jemand eine idee?

Und dann arbeite ich mit dem Office-Paket von microsoft und hier kommt es seitdem seh, sehr viel öfters dazu, daß Programme nicht mehr reagieren ... früher war daß die absolute Ausnahme! Entourage ist noch langsamer geworden (richtig nervig!) und hängt sich jetzt regelmäßig auf.... :mad:

Wer hat eine Idee?
 
Evtl indiziert Spotlight noch die Platte und Du hast gleichzeitig nur die Minimum-Menge an RAM?
 
Problem noch nicht gelöst...

._ut schrieb:
Evtl indiziert Spotlight noch die Platte und Du hast gleichzeitig nur die Minimum-Menge an RAM?
Habe Tiger jetzt eine Woche lang am Laufen... G4 Powerbook mit 512 RAM
Nicht nur das Safari & co lahmer (geworden) sind... entourage ist echt lahm und das Programm reagiert zudem leider immer mal wieder nicht mehr - das hatte ich unter Panther definitiv nicht
 
Zurück
Oben Unten