Benutzerdefinierte Suche

Langsame Programme nach TIGER-Installation....

  1. Dakini

    Dakini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, ich konnte nicht wiederstehen und habe Tiger installiert.... soweit so nett.... hat auch fast alles wunderbar geklappt...

    ABER ich habe das Gefühl, daß Safari & Firefox seitdem sehr viel langsamer geworden sind! Kann das sein? Hat jemand eine idee?

    Und dann arbeite ich mit dem Office-Paket von microsoft und hier kommt es seitdem seh, sehr viel öfters dazu, daß Programme nicht mehr reagieren ... früher war daß die absolute Ausnahme! Entourage ist noch langsamer geworden (richtig nervig!) und hängt sich jetzt regelmäßig auf.... :mad:

    Wer hat eine Idee?
     
    Dakini, 17.08.2005
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Evtl indiziert Spotlight noch die Platte und Du hast gleichzeitig nur die Minimum-Menge an RAM?
     
    abgemeldeter Benutzer, 17.08.2005
  3. Dakini

    Dakini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Problem noch nicht gelöst...

    Habe Tiger jetzt eine Woche lang am Laufen... G4 Powerbook mit 512 RAM
    Nicht nur das Safari & co lahmer (geworden) sind... entourage ist echt lahm und das Programm reagiert zudem leider immer mal wieder nicht mehr - das hatte ich unter Panther definitiv nicht
     
    Dakini, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Langsame Programme nach
  1. Al Greco
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    137
    Impcaligula
    27.06.2017
  2. haekks
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    589
  3. SaumDesHimmels
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
    SaumDesHimmels
    07.11.2013
  4. sgmelin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
    sgmelin
    20.12.2009
  5. cruiser252
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    cruiser252
    14.11.2009