S
sculptor
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.12.2016
- Beiträge
- 1.353
- Reaktionspunkte
- 491
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen laufen bei mir Installationen und Updates vom AppStore im absoluten Schneckentempo. Wie ich nun erfahren habe, sind wohl ausschließlich Telekom-Kunden davon betroffen, wozu ich auch gehöre. Im Telekom-Forum gibt es hierzu schon ein mehrseitiges Thema von Betroffenen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/...eering-mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578
Vielleicht ist jemand von euch auch betroffne und möchte sich dort informieren oder zu einer Lösung beitragen. Die Telekom konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Grüße
sculptor
seit ein paar Wochen laufen bei mir Installationen und Updates vom AppStore im absoluten Schneckentempo. Wie ich nun erfahren habe, sind wohl ausschließlich Telekom-Kunden davon betroffen, wozu ich auch gehöre. Im Telekom-Forum gibt es hierzu schon ein mehrseitiges Thema von Betroffenen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/...eering-mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578
Vielleicht ist jemand von euch auch betroffne und möchte sich dort informieren oder zu einer Lösung beitragen. Die Telekom konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Grüße
sculptor