langsame grafik 2D

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hi macianer,

unter system 10x habe ich eine sehr sehr langsame grafikanzeige, meine fenster ruckeln beim verschieben und stocken wenn sie ins dock zurück „fliegen“. treiber für grafikkarten (ATI) gibt es unter dem 10'er system wohl nicht, oder?

der beste beweis dafür ist i-tunes, wärend ich unter dem 9'er system eine bildwiederholrate von 25—40 habe, liegt sie im 10'er system zwischen 5—15!!.

bitte sagt mir nicht ich solle mir einen Quicksilver holen—bitte nicht :( (der ist erst im Frühjahr erst dran :p )

euer appel :D
 
Radeon...

Hallo Appelknolli,

meine Radeon PCI funktioniert perfekt und ist superfix unter OSX... (selbst im aufgerüsteten 9500er...) :D

Lt. ein paar Newsgroups soll es Beta-Treiber für RagePro (ATI) Chips geben. Manche behaupten, die laufen schneller, andere sagen, es bringt nichts... Such doch mal im Netz und probier es selbst aus...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Die RagePro Treiber sollen irgendwo auf der Mac OS X CD rumliegen
 
Zurück
Oben Unten