langsame grafik 2D

  1. appelknolli

    appelknolli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hi macianer,

    unter system 10x habe ich eine sehr sehr langsame grafikanzeige, meine fenster ruckeln beim verschieben und stocken wenn sie ins dock zurück „fliegen“. treiber für grafikkarten (ATI) gibt es unter dem 10'er system wohl nicht, oder?

    der beste beweis dafür ist i-tunes, wärend ich unter dem 9'er system eine bildwiederholrate von 25—40 habe, liegt sie im 10'er system zwischen 5—15!!.

    bitte sagt mir nicht ich solle mir einen Quicksilver holen—bitte nicht :( (der ist erst im Frühjahr erst dran :p )

    euer appel :D
     
    appelknolli, 16.11.2001
  2. Vevelt

    VeveltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Radeon...

    Hallo Appelknolli,

    meine Radeon PCI funktioniert perfekt und ist superfix unter OSX... (selbst im aufgerüsteten 9500er...) :D

    Lt. ein paar Newsgroups soll es Beta-Treiber für RagePro (ATI) Chips geben. Manche behaupten, die laufen schneller, andere sagen, es bringt nichts... Such doch mal im Netz und probier es selbst aus...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
    Vevelt, 16.11.2001
  3. Bodo

    BodoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Die RagePro Treiber sollen irgendwo auf der Mac OS X CD rumliegen
     
    Bodo, 16.11.2001
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - langsame grafik
  1. haekks
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    585
  2. Musiclover
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
    agrajag
    14.01.2017
  3. SaumDesHimmels
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    SaumDesHimmels
    07.11.2013
  4. sgmelin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
    sgmelin
    20.12.2009
  5. cruiser252
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
    cruiser252
    14.11.2009