Langsame FotoStation

R

rabbi bunam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich benutze die FotoStation Classic 5.2 und bin ein wenig konsterniert, weil das Programm unglaublich langsam arbeitet; vor allem beim Beschriften der Bilder kann man getrost Kaffee trinken gehen, so lange dauert das. Weiss jemand an was das liegt? Bin mirs ehrlich nicht gewöhnt von diesem Programm. Liegts an den Einstellungen des Bild-Cache? Was ist optimal? Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hier scheint niemand Fotostation zu benutzen, also wirst Du warscheinlich nur allgemeine Tips bekommen. Hast Du schonmal im Freelens Forum geschaut, da müßten es einige benutzen. freelens.de
 
rabbi bunam schrieb:
Ich benutze die FotoStation Classic 5.2 und bin ein wenig konsterniert, weil das Programm unglaublich langsam arbeitet; vor allem beim Beschriften der Bilder kann man getrost Kaffee trinken gehen, so lange dauert das. Weiss jemand an was das liegt? Bin mirs ehrlich nicht gewöhnt von diesem Programm. Liegts an den Einstellungen des Bild-Cache? Was ist optimal? Vielen Dank für die Hilfe.

hallo,

geh auf http://www.fotoware.at

auf der kontaktseite findest du mehrere tel.nr
nimm die nummer von digisys (handy) und dir wird geholfen werden.

mfg, martin
 
Vielen Dank. Werde mich wohl am Besten beim Hersteller schlau machen...
 
Zurück
Oben Unten