Langsame CrossOver Verbindung mit PowerBook und PC

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

Seit kurzem habe ich mein Pb und PC via CrossOver kabel verbunden (100Mbit). Jedoch habe ich ein eigenartiges problem. Wenn ich mit dem pc auf das pb zugreife und von pc auf pb daten kopiere, funktioniert dies am anfang ganz normal und mit normaler geschwindigkeit. jedoch stoppt der vorgang nach sehr kurzer zeit und es werden keine daten mehr kopiert, was ich sogar höre am pb, weil die festplatte dann nicht mehr arbeitet. ca 1-3 minuten später setzt er diesen kopier vorgang dann fort. so dauert es für eine datei mit ca. 1GB stolze 20-30 minuten, was keinesfalls normal sein kann.

Ich hoffe einer kennt die lösung dieses problems, ich danke schon im voraus ;)


Grüße Myisis
 
Zuletzt bearbeitet:
*thread wieder nach oben drück*
 
ist das über samba/windows-sharing?
dann benutz mal die suche. das liegt daran, dass windows nicht mag wie os x die ACK pakete gesammelt schickt...
 
Zurück
Oben Unten