langsame bt-mighty-mouse

M

magicdentist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallöchen


ich hab mir die neue bluetotth-mighty-mouse zugelegt und find´s ganz spannend, mal ne mac-mouse mit mehr funktion zu be-mausen.
ein problem geht mir allerdings auf den nerv:
sie ist zu langsam, ich kann nicht aus dem handgelenk den ganzen monitor abfahren, sondern muss den arm bewegen. in den settings bin ich schon am oberen anschlag. ich hab dann die software nochmals installiert, dann war sie wieder schneller. nach dem nächsten neustart wieder langsam.
gefahren wird die aktuellste 10.4 version und das ganze auf einem cube G4 450 Mhz

kennt jemand dieses problem und viel wichter: weiss jemand eine lösung hierfür????

need help!

magicdentist
 
liegt vielleicht an der bluetooth-verbindung. hatte ich auch schon ein paar mal, keine ahnung warum. als ich dann neu verbunden habe, ging es.
 
klingt eigenartig. hab auch die BT-MM, und obwohl ich nicht auf maximaler geschwindigkeit bin, und den 24er imac hab, komm ich easy mit einer bewegung über den ganzen schirm.
 
installiere Dir mal Mousezoom, das macht dem Cursor Feuer unterm Hintern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
it´s much faster

thanks a lot



md
 
Zurück
Oben Unten