langsame bt-mighty-mouse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von magicdentist, 02.11.2006.

  1. magicdentist

    magicdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    hallöchen


    ich hab mir die neue bluetotth-mighty-mouse zugelegt und find´s ganz spannend, mal ne mac-mouse mit mehr funktion zu be-mausen.
    ein problem geht mir allerdings auf den nerv:
    sie ist zu langsam, ich kann nicht aus dem handgelenk den ganzen monitor abfahren, sondern muss den arm bewegen. in den settings bin ich schon am oberen anschlag. ich hab dann die software nochmals installiert, dann war sie wieder schneller. nach dem nächsten neustart wieder langsam.
    gefahren wird die aktuellste 10.4 version und das ganze auf einem cube G4 450 Mhz

    kennt jemand dieses problem und viel wichter: weiss jemand eine lösung hierfür????

    need help!

    magicdentist
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    liegt vielleicht an der bluetooth-verbindung. hatte ich auch schon ein paar mal, keine ahnung warum. als ich dann neu verbunden habe, ging es.
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    klingt eigenartig. hab auch die BT-MM, und obwohl ich nicht auf maximaler geschwindigkeit bin, und den 24er imac hab, komm ich easy mit einer bewegung über den ganzen schirm.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    installiere Dir mal Mousezoom, das macht dem Cursor Feuer unterm Hintern:
    http://homepage.mac.com/bhines/mousezoom.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. magicdentist

    magicdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    brrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmm, bbrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm

    it´s much faster

    thanks a lot



    md
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen