Langsam sammeln sich die Defekte wieder beim neuen 15er

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
bauttai schrieb:
bei mir sind es mittlerweile 1.5 gb ram. probleme waren davor und danach so.


...es ist zum Heulen. Leider kann man niemanden das Book auf die Nase knallen. Erst die Streifen, dann das.....es ist einfach zum Kotzen. Jeder, der hier Apple hochhält macht n großen Fehler.

Steve bekommt eh immer nur die Spezial Books, soll der doch mal im Apple Store bestellen und so Drecksteil benutzen-viel Spaß, mann mann.
 
Sternenwanderer schrieb:
...es ist zum Heulen. Leider kann man niemanden das Book auf die Nase knallen. Erst die Streifen, dann das.....es ist einfach zum Kotzen. Jeder, der hier Apple hochhält macht n großen Fehler.

Steve bekommt eh immer nur die Spezial Books, soll der doch mal im Apple Store bestellen und so Drecksteil benutzen-viel Spaß, mann mann.

Kann deinen Unmut verstehen und genauso wie ich das akzeptiere, akzeptiere du bitte auch das die Mehrzahl KEINE Schwierigkeiten hat.

Ich finde es auch nicht gut, einen Bekannte hat sich auf mein Anraten auch ein 15 PB gekauft.

Ich werde berichten...
 
avalon schrieb:
Kann deinen Unmut verstehen und genauso wie ich das akzeptiere, akzeptiere du bitte auch das die Mehrzahl KEINE Schwierigkeiten hat.

Ich finde es auch nicht gut, einen Bekannte hat sich auf mein Anraten auch ein 15 PB gekauft.

Ich werde berichten...

...entschuldige bitte meine Wortwahl, aber hier geht es nicht um bagatellsachen. Die Nummer mit "den meisten gehts gut damit" ist abgelaufen, da es hier mittlerweile Serienfehler gibt, und nicht nur bei den pb.
Ich habe schon Angst ein Neues teil bei Apple zu ordern, da ich nicht weiß welche Schäden da vermutlich auf mich zu kommen. Das ist nicht normal? Das ist mittlerweile Standart bei Apple!

Tut mir leid, bin seit Ewigkeiten Macuser und finde das, was hier immer mehr passiert kein Kavaliersdelikt mehr. Und bedenke, wenn Apple auf Intel umsteigt beginnt der ganze Wahsinn erst in großem Ausmaß...

Ich überlege mir ernsthaft von der Plattform zu steigen, denn das macht keinen Sinn mehr mit Apple. :(

Ich muß doch irgendwie ne Chance haben dürfen ein Gerät für 2000€ kaufen zu können, ohne erst bei dem Dritten Book mit dann nur noch drei Serienfehlern leben zu müssen. Also irgendwann hörts mal auf!
 
Sternenwanderer schrieb:
...entschuldige bitte meine Wortwahl, aber hier geht es nicht um bagatellsachen. Die Nummer mit "den meisten gehts gut damit" ist abgelaufen, da es hier mittlerweile Serienfehler gibt, und nicht nur bei den pb.
Ich habe schon Angst ein Neues teil bei Apple zu ordern, da ich nicht weiß welche Schäden da vermutlich auf mich zu kommen. Das ist nicht normal? Das ist mittlerweile Standart bei Apple!

Das brauchst du nicht zu entschuldigen, das finde ich auch sehr bedenklich

Sternenwanderer schrieb:
Tut mir leid, bin seit Ewigkeiten Macuser und finde das, was hier immer mehr passiert kein Kavaliersdelikt mehr. Und bedenke, wenn Apple auf Intel umsteigt beginnt der ganze Wahsinn erst in großem Ausmaß...

Trotzdem lass dir gesagt sein, das das woanders auch vorkommt und auch nicht gerade wenig

Sternenwanderer schrieb:
Ich überlege mir ernsthaft von der Plattform zu steigen, denn das macht keinen Sinn mehr mit Apple. :(

Nicht das d vom Regen in die Traufe kommst

Sternenwanderer schrieb:
Ich muß doch irgendwie ne Chance haben dürfen ein Gerät für 2000€ kaufen zu können, ohne erst bei dem Dritten Book mit dann nur noch drei Serienfehlern leben zu müssen. Also irgendwann hörts mal auf!

ja ja und nochmals ja, das kann darf und muss man erwarten.

Ich finde das höchst bedauerlich und ich glaube auch das das bei Apple nicht mit einem Schulterzucken getan ist.

Die Schwierigkeit wird sein, bereits gelieferte auf Lager liegende Macs zu identifizieren um zu checken ob sie ok sind..

Ich weiß auch nicht wie ich dich trösten kann, aber ich weiß eins,
wenn der Ärger mal vorbei ist, wirst du daran kaum noch denken.

Ich habe so was (nicht bei Apple) schon oft genug erfahren...

Ich würde denen nun schreiben, das du nur noch ein auf Herz und Nieren geprüftes Gerät annehmen würdest und versuchen etwa wegen deinem Ärger herauszuschlagen..

Drücke die Daumen
 
@avalon,
dank Dir für deine tröstenden Worte.
 
schade das Apple nur immer ihre tollen Verkaufsstatistiken anpreisen und wieviel Itunes Songs sie verkauft haben..

aber nicht die Statistik wieviele books bei denen sofort wieder Retour gehen..


die beste Möglichkeit jetzt keine Katze im Sack zu kaufen wäre wohl in nem lokalen Store sich die teile anzugucken und vorher zu prüfen...

ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein PB zu holen, aber hab mittlerweile ein paar Zweifel ob ich die immense Summe an Geld investieren will..

leider hab ich hier auch keinen Store in meiner direkten Umgebung, naja mal abwarten, vlt meldet sich Apple ja selbst mal zu Wort...
 
psyk schrieb:
die beste Möglichkeit jetzt keine Katze im Sack zu kaufen wäre wohl in nem lokalen Store sich die teile anzugucken und vorher zu prüfen...


Leider nicht, du bekommst nur nen groben eindruck, alles Negative entdeckt man erst zu Hause.

Ich stand etwa ne halbe Stunde bei den Books rum und habe nix bemerkt.
 
you simply can't excuse apple's lack of QC. it's outright ludicrous paying $2k+ (or 2k€ for that matter) and get a product w/ flaws.

whenever I pass by my local apple store here in HNL and have a look at the 15" PBs I can clearly see the horizontal lines. however, the retail store employees can't see 'em...lol and the dudes behind the genius bar claim that they are not aware of any display issues w/ the Rev. E 15" PBs. who knows, maybe that's a headquarter directive...

also somewhat embarrassing (and revealing) that some of the threads concerning the isssue in apple's discussion forum get either locked or vanish...
 
my apprehension is that apple will never admit a display flaw. at apples point it would be hard to recall every single powerbook that is in circulation. but the other point is, that it isn't acceptable to refuse that there is a problem with these scanlines! this is anoying.
 
Zurück
Oben Unten