Langsam nach Update auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von j-man, 18.03.2008.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hallo,

    mein iPhone läuft nach dem Update auf 1.1.4 oft extrem langsam und bleibt manchmal sogar ganz hängen, um dann nach einiger Zeit weiter zu funktionieren.

    Woran kann das liegen? Ansonsten funktioniert alles gut, wenn es denn funktioniert.

    Habe eigentlich keine Lust, alles noch mal zu machen.

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    am besten per pn an fabio oder so. der thread wird eh gleich geschlossen denke ich ;)
     
  3. Am besten kein JB machen...

    Grüsse, Steven
     
  4. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    was ist das denn für eine überflüssige Bemerkung. :rolleyes:
     
  5. nicerl

    nicerl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    eine ganz normale hier im board *lach*
    damit muß man hier anscheinend leben ;)
    würd dir definitiv ein anderes forum empfehlen für deine anliegen.
    du hast ne PM ;)
     
  6. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    zumindest wenns um jb geht. das mögen die moderatoren hier nicht wirklich ;-)
     
  7. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    @ nicerl danke für die PM, würde meine Frage aber gerne hier weiter behandeln, da ich mich nicht in noch 3 anderen Foren anmelden möchte.

    Das Topic hat doch auch nix mit JB zu tun, schon gar nicht enthält es eine Anleitung o.ä. Also bitte nicht aufregen.

    Geht kein Weg an einer Wiederherstellung vorbei? Wie gesagt, keine Zusatzprogramme (Customize, Summerboard..) installiert!
     
  8. Aussieman

    Aussieman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Ja ne is klar :auslach:
     
  9. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    hier regt sich keiner auf, wir lesen halt nur. ist ja nicht böse gemeint, aber das ding wird eh geschlossen, deswegen kannst du dir die mühe des weiterschreibens auch sparen:

     
  10. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Ja...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen