Langsam nach Update auf 1.1.4

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

mein iPhone läuft nach dem Update auf 1.1.4 oft extrem langsam und bleibt manchmal sogar ganz hängen, um dann nach einiger Zeit weiter zu funktionieren.

Woran kann das liegen? Ansonsten funktioniert alles gut, wenn es denn funktioniert.

Habe eigentlich keine Lust, alles noch mal zu machen.

Danke für Eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten per pn an fabio oder so. der thread wird eh gleich geschlossen denke ich ;)
 
was ist das denn für eine überflüssige Bemerkung. :rolleyes:
eine ganz normale hier im board *lach*
damit muß man hier anscheinend leben ;)
würd dir definitiv ein anderes forum empfehlen für deine anliegen.
du hast ne PM ;)
 
zumindest wenns um jb geht. das mögen die moderatoren hier nicht wirklich ;-)
 
@ nicerl danke für die PM, würde meine Frage aber gerne hier weiter behandeln, da ich mich nicht in noch 3 anderen Foren anmelden möchte.

Das Topic hat doch auch nix mit JB zu tun, schon gar nicht enthält es eine Anleitung o.ä. Also bitte nicht aufregen.

Geht kein Weg an einer Wiederherstellung vorbei? Wie gesagt, keine Zusatzprogramme (Customize, Summerboard..) installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind (neben dem Jailbreak) keinerlei Zusatzprogramme installiert, die ressourcenfressend sein könnten, nur BSD Subssytem, VT-100, Open SSH und eben Installer.

Das Topic hat doch auch nix mit JB zu tun, schon gar nicht enthält es eine Anleitung o.ä. Also bitte nicht aufregen.

Ja ne is klar :auslach:
 
hier regt sich keiner auf, wir lesen halt nur. ist ja nicht böse gemeint, aber das ding wird eh geschlossen, deswegen kannst du dir die mühe des weiterschreibens auch sparen:

Ich möchte hier aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hinweisen:

ALLE Threads die nichts mit einem legal von T-Mobile erstandenen und in Deutschland betriebenen iPhone zu tun haben werden von mir (teilweise kommentarlos) geschlossen oder gelöscht!!

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten