Langsam fahren - mache ich mein Auto kaputt?

Warte doch bitte noch ein Weilchen, es sind noch nicht alle da.:D
 
Warte doch bitte noch ein Weilchen, es sind noch nicht alle da.:D
Wir können sie ja anlocken..

1. Das Tempolimit sollte generell per Gesetz eingeführt werden, für alle gelten und die eingesparten Spritkosten sollten Hartz IVlern zur Verfügung gestellt werden.
2. Windows ist besser als OS X und Apple Produkte sind völlig überteuert.
3. Moslems sollte man das Autofahren verbieten.
4. Die von der BRD GmbH eingeführten Erdstrahlen machen mich krank.
5. Es hebt ab.
6. Wann kommt das iPhone 5 und wie wird es aussehen?
7. Bielefeld.

Tags: Fanboy, Gutmensch, FDP, die Linke, Flash am iPad, Kaufen oder warten, Sozialschmarotzer, Rollband, Hartz IV, BRD GmbH, Windows Phone, SIE.

Jetzt müssten wir alle haben, oder? :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
7. linke Spur erst ab 180 PS
8. Text durch neurotischen Zeilenumbruch unleserlich gestalten
9. 4. ist einfach zu herrlich :hehehe:
 
@Saugkraft: :rotfl:
 
Ich bin ein DAU in Sachen Autos. Fahre jetzt einen Renault Twingo. Der hat leider keinen Drehzahlmesser. Wie weiß ich jetzt, dass ich niedrigtourig fahre?
 
Wenn er klingt wie der Kompressor deines Kühlschranks fährst du niedertourig. Wenn er klingt, als hättest du dein Ohr an einem Staubsauger, fährst du hochtourig. :)
 
Jetzt müssten wir alle haben, oder? :hehehe:
Fast. Es fehlt noch:
10. Sollten Ausländer, die vorsätzlich langsamer als 180 fahren, sofort ausgewiesen werden? Natürlich mitsamt der ganzen Sippe.
 
Renault Twingo ist kein Auto :crack:
 
11. für nichtrauchende Fahrradfahrer die BABs freigeben
 
Für mich schon. Ich mag ihn.

Also bitte....


94144d1305622051-langsam-fahren-mache-renault-twingo.jpg



renault-twingo.jpg
 
Wenn er klingt wie der Kompressor deines Kühlschranks fährst du niedertourig. Wenn er klingt, als hättest du dein Ohr an einem Staubsauger, fährst du hochtourig. :)

Danke ^^ heute Abend wird erstmal Ohr an Kühlschrank gehalten... ^^
 
Ich weiß ja, daß das hier die Bar ist und sich seltsames Volk darin rumtreibt,
aber manchmal wäre es schon nett, wenn die Meinungsmoderatoren ihrem
Job nach kämen und für ein einheitliches Thema sorgten.

A pro pos, zum Thema: Ja, es kann Deinen Motor schädigen. Ruß und andere
Partikel könne sich am Zylinder absetzen und damit den Hub beeinträchtigen.
Ebenfalls kann sich der Auspuff zusetzen. Die Folge ist ein verminderter Durch-
zug - der im engeren Sinne nicht schädlich ist, aber doch lästig. Von daher kann
es nicht schaden, wenn Du auf der AB mal Vollgas gibst und Zylinder wie auch
Auspuff mal gescheit durchpustest und somit freibrennst ...

Ich selbst fahre aber auch seit geraumer Zeit recht entspannt - lasse viel rollen
und laufen. Wenn ich heizen will, schwinge ich mich auf die Kawa und fahre auf
der Rennstrecke.
 
:faint: saugi, es funktioniert
 

Naja, meiner sieht nicht so aus ^^ weder das Baujahr, noch die Farbe oder die Wimpern stimmen. ;) und solange ich mir keine Dodge Viper leisten kann, spar ich und fahre sehr zufrieden einen Twingo. Und da der Twingo ein Frauenauto ist, und ich eindeutig eine Frau bin, kratzen mich die hämischen Kommentare von Männern, die ihren Testestoronspiegel anhand der PS-Leistung und des Hubraums ihres Autos ermitteln, nicht. ;)
 
Renault Twingo ist kein Auto :crack:

Immer noch mehr Auto als diese getunten Krankenfahrstühle, die man landläufig als Quad bezeichnet.

...Und da der Twingo ein Frauenauto ist, und ich eindeutig eine Frau bin, kratzen mich die hämischen Kommentare von Männern, die ihren Testestoronspiegel anhand der PS-Leistung und des Hubraums ihres Autos ermitteln, nicht. ;)

OMG, ich bin auch ein Frau. Zumindest fahre ich auch manchmal Twingo... :eek:
 
Zurück
Oben Unten